sábado, 21 de novembro de 2009

Mamãe coruja

Eu acho o Shaoran muito lindinho.
A melhor oportunidade para fotografá-lo é quando está sonolento ou dormindo.

3 comentários:

Mônica disse...

kkkk

está perdida, Lou! foi arrebatada pelo charme felino!

Phil i peta disse...

JAja...

ne zweite Katze ist schön, aber pass auf, dass die Akari nicht zu beleidigt wird. Wir haben das so geregelt, dass Minusch besonders viel Aufmerksamkeit bekommen hat, und am Anfang war das so, dass wir sogar grundsätzlich zuerst Minusch gestreichelt haben bevor Jule gestreichelt wurde, um ihr zu zeigen, dass sie die erste Katze ist. Die Andere war ja nicht unsere zuneigung gewohnt, da hat ihr auch nichts gefehlt wenn sie als zweite drankam. Aber Minusch, die unsere ungeteilte Aufmerksamkeit gewohnt war, fand es fürchterlich nach der anderen Katze von uns überhaupt angefasst zu werden. Aber putzig ist der kleine ja wirklich, total!

Abracos!

PHIL.

p.s.: noch nen schönen Gruß von Juila, die ebenfalls sehr angetan vom Kleinen ist, und übrigens immer genauso neugierig auf neue Einträge ist wie ich.

iglou disse...

Keine Sorge, grosser Bruder. Akari bekommt zuerst Futter und bekommt weiterhin die selbe Aufmerksamkeit. Jetzt darf ich sie schon wieder anfassen, und ich habe schon sogar gesehen, dass sie Shaoran geleckt hat. Fortschritte!!

Grüss Julia von mir!